Gasthaus zum Ochsen
Telefonische Anfragen unter:
0621 - 7 99 55-0

Buchen Sie jetzt...

... und wir schenken Ihnen bei Ankunft eine Flasche Sekt.

Bewertungen von Gasthaus zum Ochsen

powered by
Bewertungen: 815
Gesamtbewertung: 4.16 /5
Bewertung einzelner Portale:
Customer Alliance:
98
Bewertungen:
4.4 /5
Agoda:
4
Bewertungen:
4.3 /5
Booking.com:
240
Bewertungen:
4.1 /5
Expedia:
19
Bewertungen:
4.1 /5
Facebook:
17
Bewertungen:
5.0 /5
Google:
217
Bewertungen:
4.3 /5
HolidayCheck:
14
Bewertungen:
4.6 /5
Hotel.de:
160
Bewertungen:
3.9 /5
HRS:
36
Bewertungen:
4.1 /5
Yelp:
10
Bewertungen:
3.5 /5
powered by
Gesamtbewertung: 4.4 /5
Bewertungen: 98
Preisempfinden:
4.1 /5
Zimmer:
4.2 /5
Lage:
4.3 /5
Sauberkeit:
4.5 /5
Service:
4.7 /5
Frühstück:
4.4 /5
Bewertung, 19.8.2017, Reisender, Alter unbekannt
Geflegt, geschmackvoll, überzeugend differenziert, höher Qualitätsstandart

Bewertung, 19.8.2017, Reisender, Alter unbekannt
Obwohl ich sehe zufrieden bin, fand ich den Preis für das Einzelzimmer für mich grenzwertig. Alles andere war bestens.

Bewertung, 14.3.2016, Reisender, Alter unbekannt
sehr herzliche Atmosphäre. Immer sehr bemüht, und freundlich!

Bewertung, 12.3.2016, Reisender, Alter unbekannt
Willkommen

Bewertung, 28.12.2015, Reisender, Alter unbekannt
gutes Preis/Leistungsverhältnis, wer ruhig und etwas länger schlafen möchte, sollte ein Zimmer "hinten" nehmen, da die vorderen Zimmer durch Straße und Straßenbahn ab 6:30 unruhig werden. Die Kirche gegenüber läutet zum Glück nicht am Morgen.

Bewertung, 17.12.2015, Reisender, Alter unbekannt
Gemütliches Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Besonders angenehm ist das freundliche Personal und die familiäre Atmosphäre. Ich Fühle mich jederzeit herzlich willkommen!

Bewertung, 16.11.2015, Reisender, Alter unbekannt
sehr symphatisch, sehr nette Atmosphaere! Wir kommen gerne wieder, falls sich die Gelegenheit ergibt!

Bewertung, 6.10.2015, Reisender, Alter unbekannt
sehr solides und gut geführtes Gasthaus

Bewertung, 5.10.2015, Reisender, Alter unbekannt
70er Jahre Ausstattung und seitdem nichts mehr investiert. Viel zu große Kanäle in Badezimmer lassen keinen Sitzkomfort auf der Toilette. Für die gebotene Leistung zu teuer.
Stellungsnahme des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten. Wir haben Ihre Bemerkungen mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Schade, dass Sie mit dem Preis unzufrieden waren. Versichern kann ich Ihnen, dass wir in der gefragten Region Mannheim den Durschnitt nicht überschreiten. Das Zimmer was Sie bewohnt haben, ist mit Flachbildschirm und Mini-Bar ausgestattet und wurde im letzten Jahr kompl. renoviert, die Gardinen sind zeitgemäß und ebenfalls neu, deshalb kann ich Ihren Kommentar über eine 70er Jahre Ausstattung leider nicht nachvollziehen. Das Thema Sauberkeit ist uns sehr wichtig, darauf lege ich persönlich großen Wert und kontrolliere die ordnungsgemäße Reinigung persönlich. Bezüglich der Kanäle (Abwasserrohre) ist es so, dass unser Haus 1632 erbaut wurde und wir unter Denkmalschutz stehen. Unser Service wird in der Regel sehr gelobt. Ich entschuldige mich, dass versäumt wurde, nachzulegen, kann ich aber versichern, dass dies nicht mit Absicht passiert ist. Schade, dass Sie unser Servicepersonal nicht vor Ort angesprochen haben. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Miriam Hirth Inhaberin

Bewertung, 5.10.2015, Reisender, Alter unbekannt
Empfehlenswert