Gasthaus zum Ochsen
Telefonische Anfragen unter:
0621 - 7 99 55-0

Buchen Sie jetzt...

... und wir schenken Ihnen bei Ankunft eine Flasche Sekt.

Bewertungen von Gasthaus zum Ochsen

powered by
Bewertungen: 825
Gesamtbewertung: 4.16 /5
Bewertung einzelner Portale:
Customer Alliance:
100
Bewertungen:
4.4 /5
Agoda:
4
Bewertungen:
4.3 /5
Booking.com:
230
Bewertungen:
4.1 /5
Expedia:
19
Bewertungen:
4.1 /5
Facebook:
17
Bewertungen:
5.0 /5
Google:
236
Bewertungen:
4.3 /5
HolidayCheck:
14
Bewertungen:
4.6 /5
Hotel.de:
160
Bewertungen:
3.9 /5
HRS:
35
Bewertungen:
4.0 /5
Yelp:
10
Bewertungen:
3.5 /5
powered by
Gesamtbewertung: 4.4 /5
Bewertungen: 100
Preisempfinden:
4.2 /5
Zimmer:
4.2 /5
Lage:
4.3 /5
Sauberkeit:
4.5 /5
Service:
4.7 /5
Frühstück:
4.4 /5
Bewertung, 27.9.2019, Reisender, Alter unbekannt
“Simply the best” Ein tolles Haus, in welchem man nicht nur Urlaub machen kann. Ich war bereits mehrfach im Hotel Zum Ochsen und fühle mich jedes mal aufs Neue wohl. Das Hotel bietet den besten Service den man sich wünschen kann. Von der ersten Minute an, wird man bestens um- und versorgt. Wenn man Wünsche hat werden diese sofort erfüllt. Das Essen mit seinen Speisevariationen ist eine Klasse für sich. Ob es sich um Fleisch, Fisch, Gemüse usw. handelt, es wird alles perfekt zubereitet. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. S.G.

Bewertung, 25.9.2019, Reisender, Alter unbekannt
Bin Stammgast in dem familiär geführten Hotel

Bewertung, 25.2.2019, Reisender, Alter unbekannt
Kleines gemütliches Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Preis Leistung absolut in Ordnung, Super Essen im Restaurant, Top Weinkarte, Immer wieder gern,

Bewertung, 26.4.2018, Reisender, Alter unbekannt
Wir haben Sie als ein attraktives, angenehmes Haus erlebt, was wir gern weiterempfehlen und jeder Zeit bei einem Aufenthalt in Mannheim wieder besuchen würden.

Bewertung, 25.4.2018, Reisender, Alter unbekannt
War mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden

Bewertung, 18.12.2017, Reisender, Alter unbekannt
Interessantes historisches und gut geführtes Gasthaus mit netten Wirtsleuten und aufmerksamem Personal Macht Lust auf einen Besuch, wenn der Biergarten genutzt werden kann...

Bewertung, 16.11.2017, Reisender, Alter unbekannt
Würde hier jederzeit wieder übernachten

Bewertung, 16.11.2017, Reisender, Alter unbekannt
Ich bin immer wieder gern hier. Nettes Personal, gutes Restaurant, sehr gute Lage und es stimmt das Gesamtpaket.

Bewertung, 5.11.2017, Reisender, Alter unbekannt
Sehr freundliche Gastgeber inclusive. Personal, Essen, Mittags- und Abendkarte hervorragend, Preis/Leistung stimmt.

Bewertung, 4.11.2017, Reisender, Alter unbekannt
Sehr uriges und familiäres Haus mit freundlichem Personal. Man fühlt sich sehr willkommen!